×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

So funktioniert's

So funktioniert
Taste and Bake
 
1. Wir backen jeden Monat die feinsten Kuchen und Torten und dekorieren sie mit viel Liebe zu kleinen Kunstwerken.
In jedes unserer liebevoll zusammengestellten Backpakete packen wir zwei unserer Kreationen. So erhältst Du beispielsweise die Zutaten, das Rezept und die Anleitungen für eine Torte und die dazugehörigen Muffins oder Cake Pops. Und weil wir Dir gerne eine Freude bereiten wollen, packen wir immer noch ein kleines Give-Away mit ein. Du kannst also so oft du willst mit leckeren und perfekt dekorierten Kuchen glänzen.
 
 
2. Du suchst Dir Deine Lieblingstorte aus und wir erledigen den Rest für Dich.
Du hast also keine angebrochenen Packungen im Haushalt, sondern erhältst alle Zutaten (außer den frischen Zutaten auf Deinem Einkaufszettel) auf höchstem Qualitätsniveau von uns geprüft direkt ins Haus. Alle Zutaten, die Du für einer unserer tollen Tortenkreationen brauchst, stellen wir Dir zusammen. Bequemer geht´s nicht mehr!
 
 
3. Es kann sein, dass Du Deinen Kuchen nicht sofort nach Erhalt deines Backpaketes backen möchtest, sei es, dass du im Moment einfach keine Zeit oder Lust hast oder du einen bestimmten Anlass abwarten möchtest. 
Wir von Taste and Bake haben die optimale Lösung für Dich: Du bekommst von uns direkt nach Deiner Bestellung eine kleine Einkaufsliste für die frischen Zutaten wie z.B. Eier, Milch, Butter, etc. per Mail zugeschickt. So kannst Du selbst bestimmen, wann Du Dein Meisterwerk backen möchtest. Außerdem können wir Dir so garantieren, dass Dein Kuchen immer frisch serviert werden kann.
 
 
4. Backen und Dekorieren mit Taste and Bake ist so einfach und gelingt immer!
Wir kreieren Monat für Monat neue Rezepte für Dich und testen sie in unserer Backstube, bis sie perfekt schmecken und gelingen. So hast Du immer neue, abwechslungsreiche Kreationen auf Deiner Kaffeetafel, wenn Dir danach ist. Zu jeder Torte erhältst Du auch noch klare, detaillierte Anweisungen und, wenn nötig, Schablonen. Du wirst sehen wie viel Spaß und Freude Backen und Dekorieren machen kann.
 
 
5. Taste and Bake übernimmt für Dich die Planung und Vorbereitung.
Wir haben für Dich auch eine Abo-Möglichkeit geschaffen. Du kannst also deine Backplanung gern in unsere Hände legen, wir versorgen Dich monatlich mit den wunderbarsten Kuchen und Torten ganz der Jahreszeit entsprechend. Du erhältst monatlich ein Paket von uns, welches zwei Kreationen enthält. So hast Du bereits für zwei Wochenenden oder Anlässe das perfekte Backwerk im Haus. Selbstverständlich kannst Du auch bei deinem Abo wählen was Du gerne backen möchtest. Und obendrein erhältst Du auch noch einen Vorzugspreis. Du kannst also wählen.
 
Du siehst,
wir haben an alles gedacht, um dir die Arbeit zu erleichtern! Somit hast auch Du daheim Spaß und Freude am abwechslungsreichen Backen!